Gabriele Kienle

Tel. 0711 334785

E-Mail: gabriele.kienle@t-online.de

 

Mit dem ersten Akkordeonunterricht im Alter von 9 Jahren begann mein musikalischer Werdegang. Nach langjährigem Akkordeon- und Klavierunterricht und nach vielen Seminaren und berufsbegleitenden Lehrgängen des Deutschen Harmonika Verbandes, am Hohnerkonservatorium und an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen machte ich mein Hobby vor 20 Jahren zum Beruf.

Gerne gebe ich meine Liebe zur Musik an Kinder weiter und musiziere schon mit den Kleinsten und ihren Eltern im Musikgarten. Für Kinder ab dem Grundschulalter biete ich Melodica-, Akkordeon- und Klavierunterricht an. In Untertürkheim bin ich für den HAKUL e.V. und auch privat tätig.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
by hakul.de 2011